3. offenes Weihnachtssingen am 06. Dezember

Kategorie: Veranstaltungen Nachrichten

Am Freitag , dem 06. Dezember findet das „3. Offene Singen- Weihnachtssingen“ in der Aula des Einstein Gymnasiums um 18:00 Uhr in der Demminer Straße statt.

Von der BürgerStiftung Neubrandenburg wird es gemeinsam mit den Turmvokalisten und dem Jugendchor des Einstein Gymnasiums vorbereitet. Im Mittelpunkt stehen junge wie ältere sangesfreudige Bürgerinnen und Bürger, die zwei schöne Stunden in der Vorweihnachtszeit durch Mitsingen der bekanntesten Advents- und Weihnachtslieder verleben möchten.

Im ersten Jahr 2017 waren 96 Menschen gekommen, im vergangenen Jahr waren es über 150, darunter Eltern mit ihren Kindern, Großeltern mit ihren Enkeln, Kollegen und Freunde. Wir würden uns freuen, wenn durch Ihre Hilfe mehr Menschen von der das Gemeinwohl fördernden Veranstaltung erfahren könnten.

Zum Ausdrucken und zur Veröffentlichung in Ihrem Bereich können Sie das Plakat hier herunterladen.