Neubrandenburg begrüßt den Sommer.

Kategorie: Veranstaltungen Nachrichten

Die BürgerStiftung lädt dazu am längsten Tag des Jahres, am 21. Juni ab 18.30 Uhr an den Brodaer Strand ein. Sie kommt damit dem Wunsch vieler Viertorestädter nach Treffen mit Freunden und Bekannten in zwangloser Atmosphäre nach.

Wer mag, kann seinen Picknick-Korb mitbringen. Geöffnet hat die Aloha-Beach-Bar. Für Sommer-Feeling wollen auch Reggae-Spieler Praschi und die Band „Querbeet deluxe“ sorgen. Wem dann immer noch nicht sommerlich warm genug ist, kann etwas näher an das große Sonnenwendfeuer am Tollensesee rücken.
Der Vorstandsvorsitzende der BürgerStiftung Neubrandenburg Wilfried Holze, der die organisatorischen Fäden in der Hand hält, konnte sich in den vergangenen Tagen auf viele Helfer verlassen. Die großen Bänke rund um das Lagerfeuer sind bereits aufgestellt.
Na dann, bis Freitag!