Spaziergang zum Projekt Graffiti in NB / Dichterviertel

Spaziergang am Mittwoch, dem 17.11.2021 zum Abschluß des Projektes mit den Graffiti-Künstlern „Mr. Tekso“ und „DESYR“ sowie Spenderinnen und Spendern.

Das eigene Projekt der BürgerStiftung Neubrandenburg "Graffiti in NB" war in die 2. Runde gegangen.

Nach der Innenstadt wurden in diesem Jahr auch 9 Schaltkästen und 1 Trafohäuschen im sogenannten "Dichterviertel" durch Neubrandenburger Graffiti-Künstler gestaltet. Einige von den 10 Bürgerinnen und Bürgern aus dem "Dichterviertel", die der Bitte der Bürgerstiftung um Spenden gefolgt waren, konnten die wunderbar gestalteten Kästen bestaunen und den Künstlern persönlich danken.

Dank an die „Stiftung für Ehrenamt und bürgerschaftliches Engagement in Mecklenburg Vorpommern“, die Neubrandenburger Stadtwerke und das Unternehmen "cleansmann" von Mathias Hansen, die das Projekt mit Geld- und Sachleistungen unterstützt haben.