Abschluss der Ausstellung mit Versteigerung

Kategorie: Nachrichten Veranstaltungen

Gemeinschaftswerk spenden die Künstler für eine guten Zweck

Am kommenden Wochenende, am Sonntag, dem 15.09.2024 ab 15:00 Uhr, findet die gemeinsame Ausstellung "Streetart in NB" der BürgerStiftung Neubrandenburg und der Künstler der MALZEITCREW in der Augustastraße 15 ihren würdigen Abschluss.

Das beim live painting während der Ausstellung von den Künstlern geschaffene Werk mit der beeindruckenden Größe von  3 x 1,5 m soll einem guten Zweck dienen. Die 3 Künstler DESYR, FORME und MrTekso spenden den Erlös der Versteigerung der BürgerStiftung Neubrandenburg mit dem Anliegen, auch im Jahr 2025 Projekte von Initiativen und Vereinen in Kunst und Kultur zu fördern.

Den staunenden, Begeisterung ausstrahlenden Gesichtern der fast 250 kleinen und großen Besucherinnen und Besuchern der ersten beiden Ausstellungstage war anzusehen - die besondere Ausstellung ist einen Besuch wert.