Für Bürger

Von Bürgern - für Bürger !

Die Bürgerstiftung Neubrandenburg ist eine unabhängige, autonom handelnde , gemeinnützige Stiftung.

Wir engagieren uns für das Gemeinwesen, für ein besseres und schöneres Zusammenleben  in der Stadt und Region Neubrandenburg.

Wir sind fördernd und zugleich operativ für alle Bürgerinnen und Bürger tätig. Wir unterstützen vor allem bürgerschaftliches Engagement.

Die Bürgerstiftung ist eine Mitmachstiftung, sie lebt vom Mitwirken der Bürgerinnen und Bürger, die Ihre Ideen stiften, Ihre Zeit für die Projektverwirkllichung geben oder durch Geldbeträge, Zustiftungen zur Stärkung der Bürgerstiftung bzw. durch Spenden erst die Möglichkeit schaffen, die satzungsgemäßen Zwecke zu verwirklichen.

Sollten wir Sie angesprochen haben, wollen Sie Ihre Wünsche und Vorstellungen verwirklichen, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Bitte nutzen Sie unser nachstehendes Formular.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!