Alles vorbereitet für "Neubrandenburg picknickt"

Kategorie: Nachrichten Veranstaltungen

Vorbereitungstreffen in der Vorwoche am Brodaer Strand

Einige der aktiven Ehrenamtlichen konnten ihre Teilnahme zum Vorbereitungstreffen am Brodaer Strand ermöglichen, um letzte Absprachen zur Organisation und Gestaltung am 7. Juli zu treffen.

Die extra angefertigten attraktiven T-Shirts für das Team wurden begeistert angenommen. Spenderinnen und Spender, die zur Finanzierung des diesjährigen Projektes beigetragen haben, konnten "ihre" Sichttafeln an Baumstümpfen der in den vergangenen Jahren von der Bürgerstiftung  gestifteten Bänke verschrauben.

Der Vorsitzende des Vorstandes stellte ein "Dankesbanner" vor, mit dem den Bürgerinnen und Bürgern, der Stadt und den Unternehmen, die das Projekt seit dessen Start im Jahr 2018 unterstützt haben, öffentlich "Danke" gesagt werden soll. Besonders hob er hervor, dass in diesem Jahr weitere 8 Bürgerinnen und Bürger für die aktive Beteiligung gewonnen werden konnten.