Danke und frohe Weihnachten

Danke,

Ihnen allen, den Gründungstifterinnen und Gründungsstiftern, die durch Ihren Beitrag zum Grundstockvermögen geholfen haben, dass es die „Bürgerstiftung Neubrandenburg“ heute gibt.

Foto (c) Bernd Lasdin

Danke,
Ihnen sowie den Unterstützern und Freunden, die durch ihre Spenden und Ihr Mitwirken es ermöglicht haben, dass schon im Gründungsjahr  erste Projekte der Bürgerstiftung auf den Weg gebracht und  mit Leben erfüllt werden konnten sowie erste von ehrenamtlichem Engagement getragene Vorhaben gefördert werden konnten.

Ihnen allen wünschen wir ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Kommen Sie gut ins Neue Jahr 2018, für das wir Ihnen Gesundheit und die Verwirklichung Ihrer persönlichen Vorstellungen und Vorhaben wünschen.