Flyer "Die Idee" + "Boot der Wünsche"

Die ersten Druckerzeugnisse sind fertig.

Dank des bestätigten Antrages der „Bürgerstiftung Neubrandenburg“ auf Fördermittel  im Rahmen des Bundesprogrammes „Demokratie leben“ durch den Begleitausschuß bei der Stadt Neubrandenburg am 26.06.2017, wurde unverzüglich Kontakt mit den Unterstützern des Projektes Kontakt aufgenommen, um wirkungsvolle Werbematerialien zu konzipieren.

Innerhalb von 3 Tagen wurden die Entwürfe erstellt, Fotos von Gründungstiftern zugearbeitet, an den Entwürfen gefeilt, diese beauftragt und gleich noch in Druck bei der Steffen Media in Friedland, der Druckerei Walther und der Nordkurier Mediengruppe gegeben.

Die Anzeigen im Nordkurier, die Flyer, die mit dem Namen der Bürgerstiftung bedruckten Bleistifte, die L- Banner und Beachflag sowie die Kärtchen halfen, mit dem „Boot der Wünsche“ Aufmerksamkeit zu erregen und das Projekt zum Erfolg zu führen.

Den Unternehmen, die das 1. Projekt der jungen Bürgerstiftung unterstützten,  wurde mit der Veröffentlichung deren Logo  auf dem Flyer gedankt.