Spende der VAKON Immobilen GmbH an die BürgerStiftung Neubrandenburg übergeben

Aktivitäten der Bürgerstiftung mit Scheck zur Förderung künftigen bürgerschaftlichen Engagements gewürdigt

Anlässlich des Richtfestes von 45 Mietwohnungen auf der Neubrandenburger Landwehr übergab die Geschäftsleitung der VAKON Immobilien GmbH einen großzügigen Scheck an den Vorstand der BürgerStiftung Neubrandenburg. Die VAKON Baugesellschaft hat seit Errichtung im Jahr 2017 die Bürgerstiftung bei ihren Projekten auf verschiedenste Weise unterstützt.

Die Spende betrachtet der Vorstand als Wertschätzung des Wirkens vieler ehrenamtlicher Akteure für das Anliegen der Bürgerstiftung, das Leben der Bürgerinnen und Bürger in der Stadt und Region Neubrandenburg durch die weitere Förderung bürgerschaftlichen Engagements in Initiativen und Vereinen mitzugestalten.