"Tannenbaumschlagen" im Hotel Am Ring bringt Spende für Projekt "Graffiti in NB"

Elfrun Scheller, selbst Gründungsstifterin der BürgerStiftung Neubrandenburg, wirbt 600 Euro ein.

Alljährlich dankt Elfrun Scheller mit ihrem Team vom Hotel Am Ring ihren Geschäftspartnern, Lieferanten, Dienstleistern und Auftragnehmern mit einem sogenannten "Tannenbaumschlagen" jeweils am 3. Advent für deren Treue und die gute Zusammenarbeit. Jeder Gekommene kann sich an diesem Tag in entspannter Atmosphäre einen vorher im Wald geschlagenen Weihnachtsbaum auswählen. In jedem Jahr sind Spenden willkommen, die für einen gemeinnützigen Zweck verwendet werden.

Elfrun Scheller, Gründungsstifterin der BürgerStiftung Neubrandenburg, war vom Projekt "Graffiti in NB" so beeindruckt, dass in diesem Jahr das Projekt der Bürgerstiftung mit dem Spendenbetrag von 600 Euro unterstützt werden soll.

Ein Projekt, initiiert von Frau Dr. Ute Hönl und Marianne Holze, bei dem im Frühjahr 2020 mittels der künstlerischen Gestaltung von 20 Schaltkästen durch vier Graffiti-Künstler die Innenstadt noch bunter werden soll.