Zufriedene Akteure der Bürgerstiftung und Künstler

Kategorie: Nachrichten Veranstaltungen

Die Ausstellung "StreetART in NB" - ein gelungenes gemeinsames Projekt

Am warmen, sonnigen Sonntag im September fand die Ausstellung ihren erfolgreichen Abschluss. In den Nachmittagstunden hatte sich die Vorfläche der Hafenwerkstatt mit Besuchenden und Neugierigen schnell gefüllt. Der kurzfristig bestellte "Auktionator" Hans-Jürgen Schwanke hat das toll gemacht. Verschmitzt und im humorvollen Zwiegespräch mit dem Vorstandsvorsitzenden fanden die versteigerten Werke neue Besitzer.

Die Akteure der Bürgerstiftung und die Künstler konnten zufrieden Resümee ziehen - etwa 280 Besucherinnen und Besucher verschiedensten Alters an den 4 Ausstellungsnachmittagen. Diese dankten es mit Spenden von 1.799,25 € in der Spendenbox und 450 € bei der Versteigerung - Mittel zur Finanzierung künftiger Projekte 2025. Viele der ausgestellten Werke konnten die Freizeitkünstler an Interessierte verkaufen.